Wir besetzen regelmäßig offene Stellen in unserer Kanzlei in Mannheim.

Die Stimmen einiger unserer Mitarbeiter
Jeder unserer Mitarbeiter bringt spezielles Know-how, aber auch eine individuelle Persönlichkeit mit. Ein heterogenes, aber gut eingespieltes Team ist uns wichtig, denn es ist die beste Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg.

Wir haben Mitarbeiter gefragt, was ihnen an ihrer Arbeit in unserer Kanzlei besonders gefällt.

Elvira Olenberg, Bachelor of Arts

Steuerassistentin bei Dörner, Edenhofer & Partner seit Oktober 2013:

„Mich fasziniert die Nähe zum Mandanten. Wir sind nicht einfach nur der Berater in Steuerfragen, sondern begleiten unsere Mandanten auch bei vielen unternehmerischen Entscheidungen. Meine fachliche Ausbildung und meine Vorbereitung auf das Berufsexamen werden aktiv und systematisch gefördert."

Florian Tiefel, Steuerfachangestellter

Student DHBW Mannheim, seit September 2014 bei Dörner, Edenhofer & Partner

„Als DHBW-Student werde ich hier in der Kanzlei sowohl in der Theorie als auch der Praxis aktiv gefördert. Interessante und abwechslungsreiche Arbeit erleichtert es mir, die Theorie in die Praxis umzusetzen.“

Dipl.-Bw. (BA) Karin Seeger, Steuerberaterin

Teamleiterin, seit September 2014 bei Dörner, Edenhofer & Partner

„Die Kanzlei überzeugte mich mit ihren anspruchsvollen Aufgaben und der strukturierten und professionellen Personalarbeit. Die technische Ausstattung ist dabei immer auf dem neusten Stand. Als Teamleiterin trage ich Verantwortung für viele Projekte, die jeden Tag aufs Neue abwechslungsreich und anspruchsvoll sind."