Sichern Sie sich Ihren Platz bei Dörner, Edenhofer und Partner in Mannheim.

Unser Qualitätsanspruch an uns selbst und unsere Beratung ist hoch. Seine Erfüllung sichern wir durch intensive Fortbildungen sowie eine leistungsfähige und fördernde Organisation. Wir setzen bei unseren Mitarbeitern auf selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten. So hat jeder die Möglichkeit, seine Persönlichkeit in die Arbeit einzubringen. Gleichzeitig sind wir ein großes Team. Kommunikation und Transparenz spielen daher eine wichtige Rolle.

Ein gesundes Arbeitsklima motiviert dazu, Projekte engagiert voranzubringen. In unseren modernen Räumlichkeiten in der EASTSITE in Mannheim kann man sich wohlfühlen.

Für eine gute Work-Life-Balance sorgen zahlreiche Aktivitäten, die wir gemeinsam unternehmen. Neben regulären Events, wie einer Winterfeier, einem Betriebsausflug und dem Sommerfest, bieten wir unseren Mitarbeitern einmal in der Woche Yoga an – und das direkt in unserer Kanzlei in. Jeder, der Lust hat, kann sich hier vor dem Feierabend entspannen. Wer seinen Ausgleich stattdessen eher im Outdoor-Sport sucht, kann dies bald schon beim gemeinsamen Bogenschießen tun.

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine betriebliche Zusatz-Krankenversicherung an. Über diese Versicherung erhalten die Mitarbeiter zusätzliche Leistungen über das Leistungsspektrum der gesetzlichen Krankenversicherung hinaus abgedeckt.

Hier finden Sie unsere Stellenangebote.